Kommentare zu Kommentar Nr. 16170
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde bei dieser Folge ist die erste Viertelstunde die stärkste. Dann bricht die Spannung und die ganze tolle Atmosphäre massiv ein. Die ganze Story drumherum und wie es nach dem Absturz weitergeht lässt einen eigentlich nur noch gähnen.
Ich hatte so ein bissel das Gefühl, den Autoren fiel nix mehr wirklich ein. So nach dem Motto, wir machen ne Geschichte mit nem Flugzeugabsturz, aber den Rest der Story ziehen wir an den Haaren herbei.
Wegen des erwähnten spannenden Anfangs, gebe ich trotzdem noch ne 3 +

XBOX360  27.03.2006 18:36

16170 - Kommentar zu Die drei ??? - (68) - Die drei ??? und der Schatz im Bergsee

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de