Nachricht zu Kommentar Nr. 16198

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 16198
Stand: 12.11.2019

Neuer Kommentar

16198 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (145) - Hinterhalt am schwarzen Fels
Rieke  30.03.2006 11:58

 Ich vermisse die alten Folgen, die waren wenigstens noch spannend. Wie lange soll den TKKG noch in der 9 Klasse bleiben? Immer wieder ist von Weihnachten oder Sommerferien die Rede, aber älter werden die wohl nie. Und ihre Fälle lösen die auch nur noch an einem Tag. Unrealistischer und langweiliger geht es ja wohl kaum noch.

17256 - Antwort zu Kommentar Nr. 16198
Tina  28.05.2006 03:31

 Ja, und sie hacken immer massiver gegen Drogen, Alkohol, Tierquäler etc... Das wird von Folge zu Folge schlimmer. Nicht, dass ich dafür bin, aber in den alten Folgen passierte das dezenter.... Die NEUEN HÖREN SICH SCHON FAST WIE Hetzkampagnen an... :)

Gruss Tina