Kommentare zu Kommentar Nr. 16455
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Weganer stehen kampfbereit in unserem Sonnensystem und bestehen auf die Auslieferung Professor Commons. Commander Randy Perkins hat jedoch andere Pläne. Er will die Weganer zu Verhandlungen zwingen und die Missverständnisse zwischen den Menschen und den Weganern endlich aufdecken.
Spannend und unterhaltsam stellt uns H.G. Francis eine Zukunftsversion der Menschheit vor, die in guter alter "STAR TREK"-Manier nicht erst schießt und dann die Fragen stellt, sondern jedes Problem erst einmal friedlich und diplomatisch lösen will. Realistischer wäre sicherlich die von meinem Vorredner Sven-Oliver angesprochene Entwicklung der Dinge, doch ich denke, dieses Hörspiel hat auch einen pädagogischen Anspruch und möchte zeigen, dass Gewalt nicht immer die einzige oder gar beste Lösung eines Problems ist.

Tonda  14.04.2006 09:24

16455 - Kommentar zu Commander Perkins - (5) - Saturn ruft Delta-4

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de