Kommentare zu Kommentar Nr. 16607
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist für mich herrlich zu lesen, daß es noch andere Menschen gibt, die Pünkelchen kennen. Pünkelchen ist untrennbar mit meiner Kindheit verbunden und ich suche im Moment intensiv nach Pünkelchen CD's für meinen kleinen Sohn. Leider kennen ihn die meisten nicht einmal und die Einträge hier sind schon lange Zeit her... falls doch jemand dies liest und mir tatsächlich helfen könnte CDs mit Pünkelchen Abenteuern zu bekommen würde ich mich unbeschreiblich freuen!!
Melde Dich doch bitte einfach unter meiner e-mail Adresse sonnen_taenzer@gmx. de
Wünsche Euch allen schöne Träume
Claudia

Claudia  21.04.2006 22:15

16607 - Kommentar zu Pünkelchens Abenteuer

 Oh als ich kleiner war habe ich immer Mamas alte Pünkelchen Schallplatten angehört ! Die sind wunderbar! Und ich denke / hoffe dass noch weit mehr Leute gibt, die Pünkelchen kennen und lieben!

Annika  05.11.2012 04:01

40062 - Antwort zu Kommentar Nr. 16607

 Hallo Claudia!
Deine Pünkelchen-Anfrage ist ja nun schon mehr als 1 1/2 Jahre her...
Hattest Du Erfolg? Bin nämlich auch auf der Suche nach der möglichst kompletten Sammlung für meine kleine Tochter... Jetzt bin ich auf Dich gestoßen und habe die Hoffnung, dass Du mir da evtl. weiterhelfen kannst...
Würde mich über eine Rückmeldung Freuen ;-))
Andrea-hermes@freenet.de
Schöne Grüße
Andrea

Andrea1977  07.12.2007 23:10

24988 - Antwort zu Kommentar Nr. 16607

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16607

hoerspielland.de