Kommentare zu Kommentar Nr. 16651
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Also wenn ich mich recht erinner , taucht "herr pichler" schon in der ersten folge auf ... "benjamin der wetterelephant" soweit ich mich erinner , löst benjamin den wetter hahn ab , und da müsste auch herr pichler dann schon mit dem bürgermeister auf dem rathhausplatz zu hören sein . ich kann es leider nicht genau sagen , da mir die erste folge weg gekommen ist ... muss ich mir erst wieder besorgen

feuerle01  24.04.2006 21:51

16651 - Antwort zu Kommentar Nr. 16651

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16651

hoerspielland.de