Kommentare zu Kommentar Nr. 16657
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 bin auch 19 und liebe die kassetten von bibi und tina und bibi blocksberg :)) allerdings find ich es echt total schade, dass bei bibi blocksberg seit neustem ein neues anfangslied ist. das hört sich ja schrecklich an. techno im hintergrund und ich weiss nicht was. ich frag mich echt was sich die produzenten dabei gedacht haben. aber naja. die letzte richtig gute folge war auf jeden fall "die klassenreise" in paris. super spannend.

ciao

Johanna  25.04.2006 11:22

16657 - Antwort zu Kommentar Nr. 16657

 ich teile deine Meinung absolut!!! dieses neue anfangslied ist echt grauenhaft!!!ich finde alle Hörspielkassetten super,aber dieses nervige anfangslied von bibi blocksberg geht ja wohl garned! ich spule das immer vor !!Außerdem versuche ich immer ältere kassttten von bibi blocksberg zu ergattern!!damit man sich endlich mal wieder das schöne, alte anfangslied anhören kann!! Ade!! und allen noch viel Spaß beim Kassettenhören!!

Heidi  06.02.2008 16:57

25588 - Antwort zu Kommentar Nr. 16657

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de