Kommentare zu Kommentar Nr. 16658
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 die staory mami in not finde ich persönlich sehr gelungen! sie ist spannend und bibi und ihre mutter halten super zusammen! eine neue folge, die meiner meinung nach an qualität den alten folgen um nichts nachsteht! beide daumen hoch!

johanna  25.04.2006 12:02

16658 - Antwort zu Kommentar Nr. 16658

 Ich finde die Folge Super. Auch wenn die anderen Hörspielfans anderer Meinung sind. Man darf nicht vergessen, dass Bibi Blocksberg für Kindern ab 5 Jahren produziert werden und nicht für Erwachsene. Die Folge hat Spannung und Unterhaltung für mich

Paul Pichler  22.04.2007 21:01

22568 - Antwort zu Kommentar Nr. 16658

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de