Kommentare zu Kommentar Nr. 16683
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dagegen hätte keiner was, aber warum zum Teufel gibt Mattel die Rechte nicht her? Es gab ja anscheinend schon eine Folge auf kasette (zwecks dem Remakten he-man). Infos gibts auf He-man.de

Cringer  26.04.2006 12:29

16683 - Kommentar zu Masters of the Universe - (37) - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter

 Von Mattel ist "He-Man. Die neue Dimension" erschienen.

In dieser Folge wird He-Man von einem Raumschiff in , wie der Name schon sagt, in eine andere Dimension gebracht. Dort erhält er auch neue Kräfte. Muss die mal wieder hören.:-)
Aber das ganze spielt dann leider nicht mehr auf Eterina und ob und wie, die anderen in die neue Dimension kommen, erfährt man in dem Hörspiel nicht!

Des weiteren gab es ein Fan-Projeckt, aus der das Hörspiel: " Eine Falle für He-Man endstand. Ob diese Serie fortgeführt wird, weiß ich nicht!

Christian K.  25.12.2006 04:04

20708 - Antwort zu Kommentar Nr. 16683

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de