Kommentare zu Kommentar Nr. 17043
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also die Sprecher ab Folge 30 find ich gar nicht so schlecht weil es die Syn-
chronsprecher der neueren Fernseserie
sind
Aber die hier sind ziemlich schlecht und sie klingen auch alle ziemlich gleich
Von den Folgen 22-29 ist das eine der Besseren

Cath Bond  14.05.2006 19:16

17043 - Kommentar zu Fünf Freunde - (24) - Fünf Freunde im Fernsehen

 Nicht die Sprecher(22 -29)hören sich alle gleich an, die jetzige hören sich gleich an.

Fünf Freunde-Fan  28.05.2006 18:30

17275 - Antwort zu Kommentar Nr. 17043

 Hi,
da muß ich dir beipflichten !! Die jetztigen Sprecher sind sch.. und hören sich alle gleich an. Der Verlag kann machen was er will, aber sein größter Fehler war , die alten Sprecher auszutauschen ( die waren einfach am besten ) Danach verlohr die Serie leider seinen Kultstatus.

Steffi  23.05.2006 14:49

17173 - Antwort zu Kommentar Nr. 17043

 Tja...dann bin ich wohl doch der Einzige, der in den Folgen 1-21 ständig Probleme hatte, George und Anne stimmlich voneinander zu unterscheiden.

Aber wie auch immer: was heißt "der größte Fehler von EUROPA war..."? Muss nicht unbedingt der Verlag sein. Würde mich nicht wundern, wenn besonders Maud Ackermann keinen Bock mehr hatte, die "künstlichen" (Nicht-Blyton) Folgen bis zum Rentenalter mitzusynchronisieren.

andy  18.06.2014 22:20

42225 - Antwort zu Kommentar Nr. 17173

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de