Kommentare zu Kommentar Nr. 1716
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Mädels,

auch ich bin ein großer Dreililien-Fan! Folge 1-13 habe ich bereits. Suche noch nach 14-17. Ein Tip: bei eBay kann man fast täglich Hörspielkasetten von Dreillien ersteigern!

Sunnysmith  17.12.2002 07:37

1716 - Antwort zu Kommentar Nr. 1716

 Hallo,ich war mal auch ziemlicher Reiterhof Dreililienfan und wir hatten ziemlich viele Kassetten auch Nummer 15.
Aber meine Oma hat sie leider auf dem Flohmarkt verkauft,als ich und meine Schwester älter geworden sind.
Jetzt such ich überall,ob ich wieder welche finde.
Gruß Charlotte

Charlotte  28.11.2004 14:31

10994 - Antwort zu Kommentar Nr. 1716

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1716

hoerspielland.de