Kommentare zu Kommentar Nr. 17304
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo an alle!
Auch ich habe früher alle Kassetten von Pizza-Bande (EUROPA) gehabt, aber leider dann später verkauft ("ich war jung und brauchte das Geld!" :-)).
Jetzt möchte ich diesen Fehler wieder gutmachen und erneut mit der Serie beginnen. Bin interessiert an allen 7 (oder 8?) Folgen. Kann mir jemand Starthilfe geben?
Freue mich auf Angebote an Dirk.Herdram@t-online.de!

VG Dirk H.

Dirk H.  29.05.2006 22:20

17304 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Hallo Dirk

Habe alle 7 Kassetten der Pizza Bande von Europa und Nr. 1 von Schneider und würde die gerne verkaufen.
Mach mir mal ein Angebot.

Gruß
Jochen

Jochen Bolz  11.03.2012 15:41

39084 - Antwort zu Kommentar Nr. 17304

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17304

hoerspielland.de