Kommentare zu Kommentar Nr. 17374
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir sehr gut! Einer der besten der neuen!!!
Das barbara auf einem "geheimen" Hexenkongress ist und alle anderen hexen noch in neustadt sind finde ich auch sehr seltsam!?! Ist den Machen wohl n fehler unterlaufen!! Ich denke mal das Hallgard Bruckhaus sich damals schon sehr zurückgezogen hat... schade eigentlich...
trotzdem, geile folge! Die mit dem bürgermeister und karla sind sowieso die besten....

Palle  02.06.2006 12:07

17374 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17374

hoerspielland.de