Kommentare zu Kommentar Nr. 17450
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Guten Tag zusammen,
scheinbar gibt es (beinahe)niemanden der die gute alte Biggi kennt in der frechen Röhre und mit Schulterpolstern fesch gestylt aus den achtzigern! Die Comics sind aber 100 mal besser, zum totlachen! Beim Hörspiel war ich eider enttäuscht, die Sprecher sind meiner Meinung nach sehr schlecht bestzt.

Pia  05.06.2006 13:57

17450 - Kommentar zu Biggi

 Ich kenne Biggi noch sehr gut. Hab die Comics immer im Urlaub am Strand gelesen und davon geschwärmt auch süße Typen zu treffen ;O) 1 Hörspiel hatte ich auch mal, Gott weiß wo die hingekommen ist...

Rosi  07.06.2006 12:03

17473 - Antwort zu Kommentar Nr. 17450

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de