Kommentare zu Kommentar Nr. 17526
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist einfach nur der absolute Schund. Ich musste noch vor der Hälfte abschalten, weil die Geschichte erstens furchtbar unoriginell war (Zitat Bibi über Tinas neuste Eifersüchtelei: "Die Platte hat ´nen Sprung und zwar `nen ganz gewaltigen!" Wenigstens Selbstironie hatte die Autorin...) und noch dazu einfach nicht in die Gänge kam... die wirklich mit einigem Abstand schlechteste Bibi-und-Tina-Folge, die ich bis jetzt gehört habe... da bin ich doch eher dafür, dass Schubia noch dreimal auf'm Martinshof auftaucht...

Susanne  09.06.2006 15:57

17526 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 No more s***. All posts of this qaluity from now on

hVcTBPQsrhLB  05.05.2011 01:07

36526 - Antwort zu Kommentar Nr. 17526

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17526

hoerspielland.de