Kommentare zu Kommentar Nr. 1756
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 weiß zufällig einer von euch wann die nächste folge also folge 47 in die läden kommt???denn seitdem ich bis jetzt alle folgen also bis folge 46 habe langweile ich mich zu Tode!!!tja komisch ist, dass ich in meinem alter (14) eigentlich viel unternehmen könnte aber am liebsten höre ich dann doch bibi und tina!!!!meine frage ist also wann die 47 folge raus kommt und ob ich ein einzelfall bin in sachen 14 und bibi und tina hören also mailt mir!!!!eure Lupa-

lupa-  22.12.2002 14:41

1756 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Hi lupa. Weiß leider nicht wann die nächste Folge kommt. Aber mit 14 bist du nicht alleine. Ich bin 16 und horche immer noch gespannt den Bibi un Tina Folgen.

Karin  21.01.2003 17:36

2091 - Antwort zu Kommentar Nr. 1756

 ich weiß auch nicht wann bin aber voll gespannt!!!

Liane  22.12.2002 22:42

1763 - Antwort zu Kommentar Nr. 1756

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1756

hoerspielland.de