Kommentare zu Kommentar Nr. 17749
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Beste Satz der Serie überhaupt stammt von dem kessen Bubi Blauschuh in dieser Folge:

(Lautes Gedonner und Krach im Hintergrund)
"Achtung Leute, kauft Camel es kommen harte Zeiten..."

Lady_Lockenlicht  21.06.2006 20:53

17749 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe

 Bubi sagt: Leute, kauft KÄMME es kommen LAUSIGE zeiten.... verstehst...?!? Das ist ein Kinder Hörspiel, da quatschen die bestimmt nicht über Zigaretten....! Aber wär schon lustig... ;)))

Anja  24.05.2007 12:08

22839 - Antwort zu Kommentar Nr. 17749

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17749

hoerspielland.de