Kommentare zu Kommentar Nr. 17788
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Unschlüssig. Diese Folge ist sicher eine der besseren neuen, endlich keine Eifersüchteleien zwischen Tina und Alex (nerv ³) und es passieren mehrere Dinge, teilweise vielleicht sogar unvorhersehbar.
Aber unlogisch ist und bleibt, dass Bibi keinen Suchhexspruch mit Kartoffelbrei startet, als die Pferde weg sind. Und die einzelnen Handlungengen kennt man auch schon irgendwie: Freddy fällt auf falsche Kumpels rein, das Morocrossrennen hatten wir auch schon mal, eine Jagd durch die Gegend nach Bösewichten....
Aber man muss sich ja auch nicht zu sehr an sowas stören, und dann ist die Folge gar nicht mal schlecht.

Abby  25.06.2006 09:53

17788 - Kommentar zu Bibi und Tina - (52) - Freddy in der Klemme

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17788

hoerspielland.de