Kommentare zu Kommentar Nr. 17915
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Absolut gelungene Folge! Besonders gegen Ende kommt Spannung auf!

Namenlos  05.07.2006 22:28

17915 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (22) - In den Klauen des Tigers

 Ich finde die Folge super. Endlich mal was neues. Spannung fehlt nie, bis zum Ende ist sie da. Das doppelte Verbrechen aufzuklären, und dann noch die Gefahr im Wald. Respekt EUROPA.

Maximilian  14.06.2007 17:31

23081 - Antwort zu Kommentar Nr. 17915

 Großartig ist bereits zu Beginn die Such nach dem Zirkus-Direktor Zeisig. Zunächst fragt Tarzan den Dompteur Tomasino: "Sind Sie der Zirkus-Direktor Zeisig?" Dieser antwortet ziemlich betrunken: "Äääh wassolldas seh ich etwa so aus wie der Alte". Dann ruft jemand aus dem Hintergrund noch betrunkener "Haaaallllloooo, ihr daa..."! Karl fragt: "wir suchen den Zirkus-Direktor Zeisig" Dieser antwortet völlig lallend: "äää dasbinis..." Klasse!
Auch das "Brüllen" des Tigers als er die Betreuerin und Kommissar Glockner verfolgt ist wunderbar. Klingt allerdings eher wie ein Schoßhündchen...

Carlo  27.04.2009 15:45

29436 - Antwort zu Kommentar Nr. 23081

 Ob das gewollt war, daß Henning Schlüter als Zeisig da so besoffen rüberkommt ? Wie ich sehe fällt das noch mehr Leuten auf.

Namenlos  20.06.2009 01:10

29907 - Antwort zu Kommentar Nr. 29436

 :-)
Das denk ich mir auch schon seit Jahren...

Nina  17.02.2011 01:48

35668 - Antwort zu Kommentar Nr. 29907

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17915

hoerspielland.de