Kommentare zu Kommentar Nr. 18283
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hm.. aber wenn ein Moderator keine schwachsinnigen Einträge löscht.. was macht ein Moderator dann!?

Egal, zurück zum Thema:

@Macavity: Logo ist das eine Superfolge, das Hordak nicht auftaucht stört mich nicht, der fühlt sich halt schon als König von Eternia und hat das Erscheinen gar nicht mehr nötig.. Und wenn die logischste Motu-Folge die Beste wäre müßte man doch wohl leider allen eine glatte 6 geben oder wie?

Ob die wilde Horde die Hörspielserie eher bereichert hat oder nicht weiss ich nicht so genau, ich fand es auf jeden Fall immer prickelnder wenn "echte" Charactere mit eine speziellen Rolle besetzt wurden (keine Ahnung, Modulok, Two-Bat und andere) als wenn es irgendwelche debilen eisigen Kackzwerge oder andere "Lückenfüller" waren.. aber das ist Geschmacksache..

Jonas  01.08.2006 19:10

18283 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de