Kommentare zu Kommentar Nr. 18432
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge hatte ich als Kind richtig Angst und ich frage mich heute manchmal ob daher meine Phobie gegen Wassergetier herrührt....? Wer weiß. Als kleines Mädchen fand ich es natürlich besonders lustig und interessant, dass Teela nicht merkt, dass He-Man und Adam eine Person sind. Das kann man doch an der Stimme hören.... :-D

Lady_Lockenlicht  11.08.2006 16:55

18432 - Kommentar zu Masters of the Universe - (14) - Der feurige Eisvogel

 Die Folge ist echt lahm,was hat der Vogel für eine Rolle? Das Ende ist auch sehr substanzlos

Braunbär  06.09.2006 14:44

19010 - Antwort zu Kommentar Nr. 18432

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18432

hoerspielland.de