Kommentare zu Kommentar Nr. 18565
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist mit die beste Folge. Und echt lustig. Man kann sie absolut oft hören und es sind tolle ideen dabei. Man kann sich das voll gut vorstellen... Super! Egal was die anderen sagen die alten Bibi Kassetten sind immer noch die besten! Und die kann man auch nicht wieder ersetzen.
Die neuen sind viel zu lasch und ausgelaugt. Zu viel neues. Aber wenigstens geben sie sich mühe minderstens die Stimmen beizubehalten. Wenigstens etwas meiner Meinung nach!!

Katze  17.08.2006 16:13

18565 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (11) - Der Schulausflug

 Hey! Ich gebe dir Recht und bemerkenswert finde ich, dass alte Folgen heute noch Kinder aus dieser Zeit ansprechen wie damals! Ich finds nur ein bisschen komisch dass Bibi niemals älter wird, einmal wurde sie 13 aber sons auch nix^^ zu deiner kritik: klar ist es scheiße aber ich denke sie geben sich mühe wegen den stimmen nur die serie is vor 28 jahren gestartet ein paar der sprecher sind schon gestorben da müssen sie sie ja ersetzen und sie geben sich auch mühe das die stimme gleich klingt.... katastrophe meiner meinung nach wäre wenn bonasewicz nich mehr sprechen würde^^

Peter  30.04.2008 23:14

26443 - Antwort zu Kommentar Nr. 18565

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18565

hoerspielland.de