Kommentare zu Kommentar Nr. 18575
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge gestern erstanden und habe eine kleine bescheidene Frage an die "wahren Kenner":
Wird Beastman auch irgendwann wieder groß gemogelt? Im Laufe der Handlung dieser MC ist über den Verbleib seiner (Körper-)Größe ja nichts mehr vermerkt.... Oder handelt es sich da mal wieder um einen kleinen feinen peinlichen Fehler?

Lady_Lockenlicht  17.08.2006 17:38

18575 - Kommentar zu Masters of the Universe - (18) - Mekaneck und das Erbe des Grauens

 Es wurde doch im Hörspiel gesagt, dass Beastman mit dem Strahl zurückverwandelt wurde.

Tung_Lashor  25.04.2017 12:28

44555 - Antwort zu Kommentar Nr. 18575

 Genau diese Frage stelle ich mir auch, nachdem ich diese Folge gehört habe (bei youtube). Immerhin findet He-Man das Gegenmittel zur Schrumpfung erst am Ende der Folge in der Kiste. Da hatte Skeletor aber den Stab schon zerstört. Also: entweder erbarmt sich he-man und macht beastman später wieder groß, oder der Stab kann Geschrumpftes auch wieder groß machen. Das hätte dann aber natürlich vor der Zerstörung des Stabs geschehen sein müssen. Alternativ könnte es sein, dass die Schrumpfung generell nur zeitlich begrenzte Wirkung hat und die Sachen nach einer gewissen Zeit von allein wieder groß werden.

hemanfan  18.07.2012 10:18

39690 - Antwort zu Kommentar Nr. 18575

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18575

hoerspielland.de