Kommentare zu Kommentar Nr. 18979
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 I agree!
Ergänzend möchte ich an die Princess of Power Serie erinnern. Vielleicht bekamst Du ja auch mal ein Hörspiel zu Ohren. Dort werden die Attribute, Lederfummellendenschurz, stramme Schenkel und hilfloses Dummchen noch wunderbar durch weibliche charakterliche Eigenheiten ala Tratschsucht und Neidhammelei ergänzt.
Frau Schwarzer würder juchzen! Leider hinderte mich unser Fernseher mit seinen mehr oder weniger empfangsbereiten 3 Sendern (oder waren es meine vorsichtigen Eltern?) in den 80er Jahren daran, die Masters / She-Ra Cartoons in Farbe zu verfolgen. Man munkelt, dort sei es anders zugegangen... Und komm mich da nicht mit einer Frauenquote :-D

Namenlos  04.09.2006 19:22

18979 - Antwort zu Kommentar Nr. 18979

 ach so.... obiger Kommentar stammt auch von mir, vergaß meinen 'Namen' einzutragen. Mea Culpa!
PS: Frauen haben auch ihr Gutes (um es mit Loriot zu sagen)

Lady_Lockenlicht  04.09.2006 19:24

18980 - Antwort zu Kommentar Nr. 18979

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18979

hoerspielland.de