Kommentare zu Kommentar Nr. 1908
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 als langjähriger fan der klassischen jan tenner-serie war ich äußerst gespannt, wie wohl die neue sein würde. und ich kann allen alten fans raten: tut euch diesen peinlichen schrott bloß nicht an!!!
ich kenne zwar nur die erste folge, aber die hat mir nicht in geringster weise lust auf die anderen gemacht. schon allein die sprecher sind blanker hohn, einzig und allein dennis schmidt-foss als j.t. klingt fast genauso wie lutz riedel, aber die anderen, besonders der neue prof. futura, der jan auf einmal nur noch mit tenner anredet, waren wirklich keine gute wahl. davon abgesehen ist die story dermaßen hahnebüchen, daß man sie gar nicht zu ende hören möchte.
sorry, aber das war mal gar nix!!

Coosty  06.01.2003 19:29

1908 - Kommentar zu Jan Tenner (von 2002)

 naja ich kenne zwar nur die verlassene erde und zweisteins entmachtung und ich muss sagen ich finde die alten folgen auch besser. Die sprecher nicht so toll aber die geschichte finde ich nicht schlecht.

carlo  21.12.2003 06:59

6790 - Antwort zu Kommentar Nr. 1908

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de