Kommentare zu Kommentar Nr. 19202
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ach wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke....! Wir hatten kein Wasser und keine Nahrungsmittel mehr und Babsi war schon fast kurz vor dem Tode da sah mein Freund Alois eine Insel. Wir wahren gerettet doch Dschonni war beunruhigt weil es dort Kopfjäger geben könnte.... Und ich fand diese Insel aucg einfach nicht auf meiner Seekarte. Doch wir mussten trotzdem an Land wir musten Süßwasser suchen gehen tja und da begann unser Abenteuer. Ich hoffe diese Beschreibung reicht euch und ihr seit nun gespannt. Viel Spaß euer Freund Holle

Holle Honig  16.09.2006 10:35

19202 - Kommentar zu Holle Honig - (17) - Holle Honig und der Dschungelgott

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19202

hoerspielland.de