Kommentare zu Kommentar Nr. 19262
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, mir gefällt Gisela Fritschs Stimme in dieser Folge nicht so, sie klingt so hart und unsympathisch! Vielleicht sollte das so sein, vermutlich war damals noch nicht klar, dass Karla fester Bestandteil der Serie wird... Die fröhlich-schwatzhafte Karla aus späteren Folgen gefällt mir viel besser! Überhaupt ist Gisela Fritsch mein heimlicher Liebling im Benni-Bibi-Kosmos... diese Frau ist einfach nur genial, oder?? Schade, dass sie mittlerweile auch ein bisschen an Frische verloren hat, heutzutage klingt sie eher nach rasender Oma... aber egal: Ich freue mich trotzdem über jede neue Folge, bei der sie wieder die Karla gibt! Ich zittere jedesmal richtig, ob sie wieder dabei ist und hoffe, das bleibt noch lange so!!!

Friedrich  18.09.2006 21:28

19262 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (2) - Benjamin rettet den Zoo

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de