Kommentare zu Kommentar Nr. 19364
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi ich weiß es passt jetzt nit zu der folge, aber es gibt so ne folge da hext sich bibi nen elefanten un der wächst und wächst und dann kommt íhre mama von irgentwo her und ist total sauer aber hilft ihr.....gibt es die folge übeehaupt oder habe ich mir da was zusammen gereimt??? Bitte um antwort danke schonmal

Namenlos  22.09.2006 19:29

19364 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (11) - Der Schulausflug

 Schöne Folge.Ich liebe Folgen mit Klassenfahrten und Ausflügen.Ich find die Geisterstunde voll cool,wie die Jungs da kreischen^^

Jetzt mal was anderes:Ich glaube,die Klasse mit Claudi,Josha etc.,da war Bibi noch in der Grundschule und dann kam die Klasse mit Marita,Flori,Moni(sie ist warscheinlich mit Bibi zusammen in die Klasse gekommen),da ist Bibi schon auf der weiterführenden Schule.Ich war auch schon mit 12-13 auf der weiterführenden.Was meint ihr??

Fridolinmonk  29.03.2008 14:02

26198 - Antwort zu Kommentar Nr. 19364

 ich meine, das ist "dreimal schwarzer Kater": bibi will sich ein haustier hexen und mami ist bei nem geburtstag und wird dann von bibi weggehext, weil sie es alleine nicht schafft

Mary  22.09.2006 19:37

19365 - Antwort zu Kommentar Nr. 19364

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de