Kommentare zu Kommentar Nr. 19620
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Wieso tauchen in den neuen Folgen weder Marita noch Moni auf? Ich mochte die beiden sehr.

Diese dämlichen Junghexen nerven total. Die obercoole Punkerbraut und diese verhätschelte Tussnelda.

ÄTZEND!!

Und wieso nennt die Punktrulla die andere dauernd Blumenpott?

Luise Blockberg  11.10.2006 15:42

19620 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (77) - Bibi im Hexeninternat

 Marita und Moni kommen doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieso kannst du kannst du die net leiden????????????????????????????? Ich mag sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  05.11.2006 20:57

19964 - Antwort zu Kommentar Nr. 19620

 Weil die andere Flauipaui heißt, abgeleitet von Flowerpower = Blumenkraft oder -macht oder so ähnlich, deshalb Blumenpott...

Namenlos  11.10.2006 18:01

19626 - Antwort zu Kommentar Nr. 19620

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19620

hoerspielland.de