Kommentare zu Kommentar Nr. 19736
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ohhh das war grauenhaft...wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke laüft es ´mir eiskalt den Pelz runter. Es fing ja alles an mit diesem Buch das ich beim Trödler kaufte.... Das Buch beinhaltete die Geschichte mit der verwunschenen Stadt. We sie erlöst erhällt den größten Schatz deb es gíbt. Darauf schlug das Zwergenvolk und nebenbei bemerkt wir auch an.............. Den Rest hört euch selber an begleitet Bapsie , Jonny, Alois , Steffi, Tobias und mich auf diese abenteuerliche Reise durch die Wolken! Euer Holle

Holle ( der der auch den Dschungelgott Bericht schrieb)  22.10.2006 22:50

19736 - Kommentar zu Holle Honig - (13) - Die versunkene Stadt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19736

hoerspielland.de