SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19740

Kommentare zu Kommentar Nr. 19740
Stand: 19.05.2019

Neuer Kommentar

19740 - Antwort zu Kommentar Nr. 19740
Count Marzo  23.10.2006 02:32

 @ Nine

Ich weiß nicht was du hast. Eigentlich ist nichts anders. Und es gibt um längen schlechtere Folgen der drei ???. also, meinetwegen können sie mit "Die Dr3i" weiter machen und die ??? auf den Müll schmeißen.

19893 - Antwort zu Kommentar Nr. 19740
hope47  01.11.2006 12:54

 @Count Marzo
halt dich mal ein bisschen zurück. Es ist echt unglaublich wie unsensibel du hier schreibst. Du kannst deine Meinung gern vertreten, aber dann in einem angemessenem Ton.
Was hast du gegen die ??? ? Die einen mögen sie sehr gern, andere lieben eben TKKG, wieder andere finden die neuen Folgen okay. Kann jeder selber entscheiden... IN RUHE!
Ich find die neuen Folgen okay, wenn ich die Umbenennung auch nicht wirklich spannend finde... Aber man wird sich dran gewöhnen. Ging mit Tim und Tarzan ja auch. :)

22554 - Antwort zu Kommentar Nr. 19893
Rainer  19.04.2007 14:30

 Moins !

Also ich zähle mit meinen 39 Jahren wohl zur ersten Fan Generation der ??? !
Ich habe mir das Seeungeheuer gekauft und angehört , dabei gab es wie erwähnt einen schier Endlosen Dialogbrei , es wurde einfach übertrieben mit dem erklären und dem aufklären !
Man wollte wahrscheinlich alles richtig machen und neues Publikum dazu bekommen , hatte es aber etwas übertrieben mit der Darstellung der Geschichte !
Die von Europa wollten wohl eine Überleitung in ein neues / altes Hörspielschema , was folgte war eine Überfrachtung !
Ich werde mir irgendwann mal eine spätere Folge kaufen , sollte die immer noch so gestrickt sein wie die erste , dann war´s das für mich gewesen , bin mit den alten ??? rundum zufrieden , und das seit über 25 Jahren !!!

Liebe Grüße vom Rainer ;-)