SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19758

Kommentare zu Kommentar Nr. 19758
Stand: 19.09.2019

Neuer Kommentar

19758 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (1) - Das Seeungeheuer
last Angel  24.10.2006 10:45

 Also, nun ist es soweit das unweigerliche nimmt seinen Lauf. Tja was soll ich sagen. Schön die bekannten Stimmen wieder zu hören, aber wenn wir ganz ganz ehrlich sind, gibt es die Drei ??? einfach nicht mehr.
Es ist nicht so das mir nichts gefällt, ich finde die Titelmelodie einfach klasse dass Cover super toll doch ein wahrer ??? Fan wird sich auf eine Ersatz-Serie nie einlassen. Ich sehe sie als eine Neue und versuche (wenn möglich) alle alten gewohnten Erinnerungen auszublenden.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe, sind die ellen langen Dialoge. Es fehlt den Storys einfach der Aktion. Nicht das die sich Prügel sollen, aber es ist zu viel gefasel, das kann man auch kürzer und würziger machen. Muss zugeben, das ich mich beim hören, sowohl von Teil 1 als auch den beiden anderen, erwischt habe, das ich abgeschweift bin und das ist mir bis jetzt nicht passiert. Naja jeder Anfang kann schwer sein. Kinder lernen auch nicht gleich das Gehen.

Also Europa macht euch mal Gedanken

last Angel

21209 - Antwort zu Kommentar Nr. 19758
WoroNam  22.01.2007 01:25

 Tut mir leid mann - dann bist du selber schuld - ich glaube eher ein WAHRER drei???-Fan lässt sich weder von Namensänderungen noch von einer neuen Nummernfolge seinen Spass vermiesen

21208 - Antwort zu Kommentar Nr. 19758
WoroNam  22.01.2007 01:23

 Tut mir leid mann - dann bist du selber schuld - ich glaube eher ein WAHRER drei???-Fan lässt sich weder von Namensänderungen noch von einer neuen Nummernfolge seinen Spass vermiesen

20805 - Antwort zu Kommentar Nr. 19758
Manuel  31.12.2006 04:15

 Wisst Ihr Ich verstehe nicht Warum ausgerechnet jetzt Wo es Die neu Serie die Drei nun Mal gibt über die Länge des Hörspiels diskutiert, Früher hatte man eine lesbare Buchvorlage zu den jeweiligen Folgen, nach dem ihr diese Bücher gelesen habt, habt Ihr euch aber auch andere darüber beschwert das ,das Hörspiel der Buchvorlage in der Handlung abweicht, weil einiges Was im Buch vorkam nicht im Hörspiel verwendet wurde, Das Buch zum lesen hat man jetzt erst einmal nicht mehr. Man muss sich jetzt erst einmal überaschen lassen ob die Folgen jetzt genau so spannend werden können wie die drei ???. Die Neue Serie hat eine Chance verdient als sie von vorn herein gleich so zu kritisieren.

19778 - Antwort zu Kommentar Nr. 19758
Count Marzo  25.10.2006 02:54

 So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, last Angel. "doch ein wahrer ??? Fan wird sich auf eine Ersatz-Serie nie einlassen"? Woran du dich hier klammerst ist nichts weiter als dieser Scheiß nostalgiefaktor. Die neue Serie ist besser als die alte.

Lange dialoge hin oder her. Schon mal bemerkt dass das ein Hörspiel ist? Ist doch klar dass man da viele Dialoge hat.

19809 - Antwort zu Kommentar Nr. 19778
last Angel  26.10.2006 14:19

 Also Count Marzo,

ich finde du solltest deine Wortwahl überprüfen, es gibt immer noch Meinungsfreiheit. Ich sagte nicht das sie schlecht ist die neue Serie, aber Kritik ist immer erwünscht und Konstruktiiv. Deine Aggessivität ist unglaublich!!!

Ich kenne mich sehr gut in Hörspielen und dieser Sparte aus, und wenn ich sage das die Dialoge zu lang sind bevor sich eine neue Entwicklung der Dramaturgie auftut, dann ist dass meine Meinung, und damit stehe ich nicht allein!!!

Also gewöhne dir diesen Ton ab, damit kommst du nicht weit. Ist doch klasse dass dir diese neue Serie gefällt, ich finde die Storys auch passabel. Ecken gibt es überall.

"Tja manch ein Mensch schwelgt gerne in Erinnerungen, manch einer vergisst aber dass er mal eine Vergangenheit hatte"!