Nachricht zu Kommentar Nr. 19778

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 19778
Stand: 18.09.2019

Neuer Kommentar

19778 - Antwort zu Kommentar Nr. 19778
Count Marzo  25.10.2006 02:54

 So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, last Angel. "doch ein wahrer ??? Fan wird sich auf eine Ersatz-Serie nie einlassen"? Woran du dich hier klammerst ist nichts weiter als dieser Scheiß nostalgiefaktor. Die neue Serie ist besser als die alte.

Lange dialoge hin oder her. Schon mal bemerkt dass das ein Hörspiel ist? Ist doch klar dass man da viele Dialoge hat.

19809 - Antwort zu Kommentar Nr. 19778
last Angel  26.10.2006 14:19

 Also Count Marzo,

ich finde du solltest deine Wortwahl überprüfen, es gibt immer noch Meinungsfreiheit. Ich sagte nicht das sie schlecht ist die neue Serie, aber Kritik ist immer erwünscht und Konstruktiiv. Deine Aggessivität ist unglaublich!!!

Ich kenne mich sehr gut in Hörspielen und dieser Sparte aus, und wenn ich sage das die Dialoge zu lang sind bevor sich eine neue Entwicklung der Dramaturgie auftut, dann ist dass meine Meinung, und damit stehe ich nicht allein!!!

Also gewöhne dir diesen Ton ab, damit kommst du nicht weit. Ist doch klasse dass dir diese neue Serie gefällt, ich finde die Storys auch passabel. Ecken gibt es überall.

"Tja manch ein Mensch schwelgt gerne in Erinnerungen, manch einer vergisst aber dass er mal eine Vergangenheit hatte"!