Kommentare zu Kommentar Nr. 19809
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also Count Marzo,

ich finde du solltest deine Wortwahl überprüfen, es gibt immer noch Meinungsfreiheit. Ich sagte nicht das sie schlecht ist die neue Serie, aber Kritik ist immer erwünscht und Konstruktiiv. Deine Aggessivität ist unglaublich!!!

Ich kenne mich sehr gut in Hörspielen und dieser Sparte aus, und wenn ich sage das die Dialoge zu lang sind bevor sich eine neue Entwicklung der Dramaturgie auftut, dann ist dass meine Meinung, und damit stehe ich nicht allein!!!

Also gewöhne dir diesen Ton ab, damit kommst du nicht weit. Ist doch klasse dass dir diese neue Serie gefällt, ich finde die Storys auch passabel. Ecken gibt es überall.

"Tja manch ein Mensch schwelgt gerne in Erinnerungen, manch einer vergisst aber dass er mal eine Vergangenheit hatte"!

last Angel  26.10.2006 14:19

19809 - Antwort zu Kommentar Nr. 19809

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19809

hoerspielland.de