Kommentare zu Kommentar Nr. 19878
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich wollte mir gestern diese Folge anhören , ich hatte die MC schon länger liegen da ich sie schon kannte , und habe sie nun das erste Mal rein gelegt. Jedenfalls staunte ich doch sehr , denn auf meiner MC (blaue Mc,Blaues Cover) ist ja wohl "die Märcheninsel" drauf !!! Wie kann denn sowas sein ? Jetzt muß ich sie mir noch mal kaufen.

Susi  31.10.2006 14:05

19878 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

 Das hab icxh auch einmal gehabt. Auf dem Flohmarkt habe ich die Folge "Bibis neue Freundin" (Moni,F 10) geholt. Drauf war "Bibi heilt den Bürgermeister" (F 7)

André Lorenz  18.11.2006 14:17

20121 - Antwort zu Kommentar Nr. 19878

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19878

hoerspielland.de