Kommentare zu Kommentar Nr. 20187
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber folgendes hab ich zu berichten:

ich hab alle 52 MCs + weihnachtsMC original in koffern + alle hefte in 4 bänden.

.... puh ... mir hats damals supr viel spaß gemacht, die zu hören. habe die folgen über 2 jahre hinweg alle 14 tage von meinen eltern geschnekt bekommen. koststen damals glaube 19,90DM pro folge.

jetzt ist es ein wahrer schatz geworden, den ich NIE wieder hergebe. :-)

wenn jemand noch was sucht, und es auch ne sicherung von mir auf cd tut, dann sagt mir per mail bescheid.

bis dann,
grüßle und extra gruß an alle EMW fans, die die ersten folge damals in händen hielten und strahlten ...

pascal

pascal  22.11.2006 16:39

20187 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hi Pascal, kann man dein Angebot bzgl. der CD noch in Anspruch nehmen?
LG
Z

Z  05.07.2020 14:21

46229 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal ,
ich bin wie anscheinend einige, auf der Suche nach den Erzähl mir was Folgen.
Die Hefte habe ich noch aber die Kasetten sind leider alle weg :(
Hast du die noch und vielleicht ne Möglichkeit die mit mir zu teilen ? sei es als Kopie oder auf Cd , kenn mich da leider nicht so aus ...
viele Grüße
Nicole

nicole carrasco  24.01.2016 16:19

43686 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal!
Ich würde mich sehr über die Hörspiele freuen, es müssen nicht die Originale sein, viel idealer wären für mich sogar XXXs (über Dropbox?) oder CDs!

Ich habe in meiner Kindheit die ganze Sammlung gehabt und kann mich noch erinnern an "Heinrich, der Wagen bricht! - Nein mein Herr, es war ein Band meines Herzens. Der Wagen war es nicht." Kennst du das noch? :)

Leider wurden die Kassetten dann großzügig in meiner Verwandtschaft an kleinere Kinder verschenkt. Ich würd mich sehr freuen noch einmal in die Geschichten einzutauchen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Daniela  16.11.2013 21:54

41586 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal
Hast du auch die hegte auf CDich würde alles gerne meinen Kindern vorspielen. Ich wäre auch an den Sicherungen interessiert.

Heiko79  25.08.2013 10:25

41340 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal,
Du hast Glück, das Du ALLE Folgen hast!! Ich gehöre auch zu denen, die als Kind alle Folgen mit Heften hatte und leider sind die im Lauf der Zeit abhanden gekommen. Jetzt wäre ich natürlich froh, wenn ich irgendwie wieder an die Geschichten kommen könnte. Ich hätte Interesse an allen Folgen mit GOBOLINO und natürlich die WEIHNACHTSAUSGABE...
Wäre schön, wenn Du mir mal Nachricht schicken könntest, ob man da was machen kann;o)
Viele Grüße Sabine Jakob

Sabine  17.08.2007 21:40

23693 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 wenn ihr fragen habt - fragt mal ...
manchmal kann man helfen

Helfendeelfe  24.01.2007 00:29

21235 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Könnte vielleicht mal einer die hefte ( samt weihnachtsausgabe) als pdf oder sonstiges format zur verfügung stellen? einfach zum ausdrucken, wäre cool!! hab nicht mehr alle hefte!

Doktor Satan  01.02.2007 13:32

21338 - Antwort zu Kommentar Nr. 21235

 Habe die EMW reihe von 5 Cds auf Griechisch gefunden.Da läuft sie unter den Namen Abra Kadabra.Ich kann mich noch erinnern die gesehen zu haben aber ich wusste nicht dass das die griechische Version von EMW sind.Den Gobolino liest eine verstorbene griechische Schauspielerin die zu meinen Favoriten gehört.

Charalampos Tsouflidis  29.07.2007 22:58

23477 - Antwort zu Kommentar Nr. 21338

 Suche auch noch Kassetten ,wer verkauft sie auch einzeln weilalle auf einmal kann ich mir nicht leisten , glaube ich .
Liebe Grüße Tanja

curly-sue  01.03.2010 20:00

32537 - Antwort zu Kommentar Nr. 23477

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de