Kommentare zu Kommentar Nr. 20405
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge sehr super - mehr als toll. Hier kommt man & frau so richtig in Weihnachtsstimmung. Die Idee mit der Treppe finde ich klasse, den Erfinder auch. Der Bürgermeister ist bei mir auch beliebt, Pichler ebenso und Karla natürlich auch. Ich hatte sie bis jetzt nur aus der Bibliothek, zu Weihnachten möchte ich sie privat haben.
Genauso tolle Weihnachtsgeschichte ist "Mandala - Weihnachten im Spukschloss" von Marion Lammers. LG, fröhliche Weihnachten im Vorraus!

Marvin  06.12.2006 18:17

20405 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20405

hoerspielland.de