Kommentare zu Kommentar Nr. 20579
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mal abgesehen davon, dass Orko mir schon immer auf den Keks ging (man siehe Folge 15 "der feurige Eisvogel" Ich bin der größte Zauberer des Universiums oder Folge 32 "Der Meisterzauberer" Ich bin der größte, ich bin der beste ich, ich ...! Na ja, egal. Jedenfalls freut es mich, dass Orko hier mal richtig einen aufm Deckel kriegt. Und mal wieder zeigt sich Skeletors Brilanz.

Wertung: 2,3

Strahlemann  17.12.2006 23:22

20579 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20579

hoerspielland.de