Kommentare zu Kommentar Nr. 20643
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich eine sehr gelungene Folge, die H. G. Francis da produzieren ließ. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Hordak nicht auftaucht. Aber das haben ja schon meine Vorredner angemerkt. Schade das man Stinktor zu Hordak gesetzt hatte. Man hat da doch eher Mer-Man nehmen können. Hätte etwas besser gepasst. Na ja Multi-Bot ... Aber vielleicht wollte man damit die Horde etwas größer erscheinen lassen. Die Idee mit der Königin, die ununterbrochen Eier legt ist auch nicht schlecht. Aber was ich komisch finde ist, dass Orko mal wieder der Retter in der Not war, wo doch niemand das Feuer löschen konnte und Orko ist ja wohl nicht der einzige, der Zaubern kann. Aber na ja ist ja net so tragisch. War halt eine Hörspielreihe für Kinder. Dennoch eine sehr gelungene Folge.

Tichondrius  21.12.2006 01:47

20643 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de