Kommentare zu Kommentar Nr. 20649
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich eine gute Folge. Schade finde ich es, dass die "Sippe" der Schlangenmenschen und ihr Ursprung nur kurz erklärt wird. Man hätte das einwenig ausführlicher machen können, fand ich schon als Kind so. Die Idee mit dem Hexenturm finde ich sehr gut. Aber was mir auch unklar bleibt, ist wie Skeletor mit den Magiern in Kontakt getreten ist. Das hätte mich auch interessiert. Na gut, dass Adam sich vor den Augen der Grauen und den beiden Felslingen in He-Man verwandelt ... kleiner Fehler. Was soll's.

Wertung: 2,3

Tichondrius  21.12.2006 02:16

20649 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20649

hoerspielland.de