Kommentare zu Kommentar Nr. 2072
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Andreas!

Folge 11 von den ??? Fragezeichen ist absolut Kult, da muß ich Dir schon recht geben. Aber ich bin nicht der Meinung, das man eine Fortsetzung schreiben sollte. Was auch gar nicht gehen würde. Die Folge wurde noch von Robert Arthur geschrieben, dem Erfinder der ??? Fragezeichen. Dies war die 1. Geschichte, die er über sie geschrieben hat. Warum sie in Deutschland die Nr. 11 trägt weiß ich leider nicht. Und zur Fortsetzung.... bis heute haben die ??? Fragezeichen 106 Fälle gelöst (eigentlich ja erst 105, da Nr. 29 eine reine Musikkassette ist) aber keine Geschichte hat sich wiederholt und das ist auch gut so meines erachtens.

Petra  19.01.2003 20:20

2072 - Antwort zu Kommentar Nr. 2072

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de