Kommentare zu Kommentar Nr. 21155
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, mach das mal. Habe das auch mal der Autorin des Buchs "Kassettenkinder" geschrieben. Sie ruft zu Feedback auf, hat aber nie geantwortet...
Klar bist Du jung, und ich auch noch. Aber trotzdem ist es ein Phänomen, das es eigentlich erst seit unserer Generation gibt. VIelleicht noch 4, 5 Jahre älter. Schön, ein Teil davon zu sein. Was hälst Du denn eigentlich von der neuen Serie "DIE DR3i"? Klaro sind di alten Folgen Klassiker und ungeschlagen, aber eigentlich finde ich die ganz gut. Aber "Jupiter" werd ich mich nie dran gewöhnen...
Gute "alte" Zeiten... ;-)

Gruß, Andi

Andi  18.01.2007 20:52

21155 - Antwort zu Kommentar Nr. 21155

 hey andi,
also ich hab bis jetzt erst eine die dr3i kasette gehört und im internet gelesen worum es in den anderen geht.die neue serie kommt mir ein bisschen zu "mystisch" und etwas unlogisch vor.aber ich denke mal,dass ich mich auch irren könnte,denn eine kassette... und dem was die da hintendrauf schreiben glaube ich eh nie,manchmal übertreiben die ganz schön.würde mich freuen wenn du oder jemand anderes mich mal aufklären könnte
~orange~

~orange~  09.04.2007 16:49

22466 - Antwort zu Kommentar Nr. 21155

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21155

hoerspielland.de