Kommentare zu Kommentar Nr. 21228
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Ah! Als Kind wollte ich schon immer wissen, wie das alles mit den verschollenen Magiern begonnen hatte. Jetzt nach zwölf langen Jahren weiß ich es - Ebay sei dank! Und die bisherigen Kritiken werden diesem Hörspiel mehr als gerecht. Erstklassige Hörspielunterhaltung. Sehr amüsant gefällt mir die Stelle, als Skeletor Webstor und Mer-Man in Snake Mountain empfängt und dieser schon fast Kumpelhaft zu Webstor sagt: "Ah Webstor du alter Spinnenfürst!" Wahrlich ist diese Folge ein Genuss für Ohren, Fantasie und Geist!

Wertung: 1+

Tichondrius  23.01.2007 13:10

21228 - Kommentar zu Masters of the Universe - (16) - Nacht über Castle Grayskull

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de