SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21403

Kommentare zu Kommentar Nr. 21403
Stand: 27.03.2017

Neuer Kommentar

21403 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (6) - Durch dick und dünn
André Lorenz  04.02.2007 18:11

 Die Folge ist sehr gut gemacht. sie spricht auch ein sehr ichtiges thema an,das mir früher bei bibi und so immer gefehlt hat:essstörungen !!! Man sollte menschen mit übergewicht nicht auf ihren gefühlen herumtrampeln sollte sondern bestärken sollte was daran zu ändern indem man ihnen die freundschaft anbietet. elea ist so toll denn sie steckt ihre gefühle für andere immer zurück und hilft wo sie kann... die figur ist ganz im stil von elfie donnelly. hammer !!! Olli finde ich mit seinen sprüchen aber eher lästig und nervig... obwohl er sich am ende ändert. geldprobleme und familienschicksale sind kein grund für mich auf andere loszugehen und zu beklauen...Mehr Folgen mit sozialem hintergund wären angebracht auch für jüngere hörer...