Kommentare zu Kommentar Nr. 21512
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Gute Folge. Was ich nur ein bisschen Komisch finde ist, dass Mobilux das Zeitfahren für Tobias fährt. Immerhin kommen er und Patrick doch aus der Vergangenheit (Wilder Westen) aber dennoch kann er sich problemlos auf eine Maschine setzten und beim Zeitfahren unter den ersten 20 bleiben. Genau so komisch ist, dass Patrick über Motorcross bescheid weiß und eine kurze Beschreibung darüber zum Besten geben kann. Aber wenn man über solche "Kleinigkeiten" hinweg sieht eine gute Folge.

barby667  12.02.2007 20:49

21512 - Kommentar zu Playmobil - (14) - Das große Rennen

 So etwas darf einen nicht verwundern....
Schon in Folge 5 müsste man davon ausgehen, dass "Cowboys" Angst vor Feuerwehrautos haben müssten, aber die Begriffe sind den beiden Abenteurern durchaus geläufig.....
Trotzdem ist die komplette Serie einfach spitze....

philinn  13.02.2007 12:12

21521 - Antwort zu Kommentar Nr. 21512

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21512

hoerspielland.de