Kommentare zu Kommentar Nr. 21554
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin auch der Meinung das es sich hier um eine absolute Spitzenfolge handelt - oder um mit einem Zitat zu sprechen:

Über grausig tiefen Meeresgründen gibt es nichts als Wohlbefinden!

Der König plant einen Ausflug zu den goldenen Inseln mit seiner Yacht "Seeadler" - was für eine Gelegenheit für Mer Man nicht nur den König anzugreifen sondern auch zu beweisen was für ein Hammersprecher er ist!

Schaltet den großen Bildtransmitter ein,.. SCHNELL! Skeletor ! Skeletor!? .. Er kann es nicht abwarten DER LÜMMEL !

Äh, zurück zur Geschichte, Skeletor und Mer-Man schließen sich trotz kleinerer Differenzen in einer Videokonferenz der Extraklasse zum Duo-Infernale, Krakor (!!) ein scheusslicher Tintenfisch ist auch mit von der Partie!

Was für ein genialer Name schon wieder! Bestimmt hat hat Krakor noch die bösen Freunde "Aalor", "Fischor" und "Orcawalor" auf seiner Seite!

Wärend Mer Mans Neptunier die Seeadler mit ihren Kältestrahlern attackieren war Skeletor nicht untätig. Webstor hat das Schiff schon lange infiltriert und wird vom nächsten Ass, das der Herr des Bösen im Ärmel hält ausgeflogen als es eng für ihn wird:

Ice-Bird, oder auch "Eis-Bert" genannt! Dieser feurige Eisvogel aus Hyperraumeis kann furchtbar schreien und attackiert die Seeadler ohne Gnade..

Als es den bösen Mächten gelingt die Seeadler durch das Vereisen des Wassers manövrierunfähig zu machen ist es für den König und sein Gefolge so gut wie gelaufen,.. großes Finale, Heman nutzt die Kraft eines Vulkanes um die Yacht freizuschmelzen, Teela ruft ihre Freunde, die Warmblütigen Bewohner der Meere (pffft..) und eine große (Wasser)Schlacht entbrennt!

Daumen hoch für diese Superfolge, hier stimmt wirklich alles!

Jonas  15.02.2007 09:39

21554 - Kommentar zu Masters of the Universe - (14) - Der feurige Eisvogel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de