Kommentare zu Kommentar Nr. 21669
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 geile geschichte ! aba da vergessen die am ende ja die wasweißichwievielte jahrfeier vom schloss ! ich fänds geil wenn die martin un der graf in irgendeiner folge wieder zusammen kommen würden ! aba dann würd das mit tina und alex dem spießer nix mehr sein also wenn denen ihre eltrern (ihr wisst schon was ) machen würden ! aba die geschichte is schon geil ! un lustisch . aba die arme karla die hat was besseres als den esel verdient !

bye

DI@N@

Di@n@  22.02.2007 19:55

21669 - Kommentar zu Bibi und Tina - (46) - Das Liebeskraut

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21669

hoerspielland.de