Kommentare zu Kommentar Nr. 21836
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine meiner Lieblingsfolgen!! Erinnert mich sehr an meine Kindheit!
Ich frage mich nur warum alles in einem Traum stattfindet!?? Kann sich Bibi nicht so ne zeitmaschine zaubern? Hätte es besser gefunden wenn alles in der "Realität" gewesen wäre...
Naja, super Folge! Sehr zu emfehlen!!
P.S Und Monis Marmeladenbrot auf der Komode ist der Hammer:-))

Palle  02.03.2007 09:17

21836 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

 ich find die folge auch super! hab sie heute das erste mal nach geschätzten fünfzehn jahren wieder gehört - hab sie damals als kleines kind geschenkt bekommen und dann nach dreimaligen hören oder so verloren und nur noch die hülle wieder gefunden.
ich glaube, man hat das alles im traum stattfinden lassen, damit gerade nicht solche "butterfly effects" entstehen sollten - denkt doch mal daran, dass zeitreisen damals "in" waren (zurück in die zukunft) und jeder wusste alles darüber. am witzigsten finde ich die stelle, wo bibi sagt "50er - nein...80er ja genau!" die waren ja damals die gegenwart und man merkt erst, wie alt bibi doch eigentlich ist!

Namenlos  12.01.2008 18:11

25292 - Antwort zu Kommentar Nr. 21836

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de