Kommentare zu Kommentar Nr. 21997
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Alle Folgen finde ich absolute Spitzenklasse. Ich finde sie spanned und ultra gut erzählt. Auch die Stimme vom Erzähler also Bruce Wayne finde ich absolut genial...Keine Ahnung was du unter mir meinst ;-) Das einzigste was ich jetzt als ein kleines Mängel betrachte ist das ich jetzt bei Folge 7 angelangt bin und es bis jetzt immer nur um den Joker ging. Kein Pinguin, kein Riddle und auch kein Mr. Freeze oder Catwoman....das hätte mich gefreut. Allerdings auch ohne diese Bösewichte finde ich die Serie mehr als gelungen. Daumen extrem weit hoch....

Jailbreaker84  08.03.2007 14:26

21997 - Kommentar zu Batman

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21997

hoerspielland.de