Kommentare zu Kommentar Nr. 22061
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich find sofie total klasse. kaya möller hat ne sehr sympathische stimme! ich find gabi so langsam echt nicht mehr erträglich, wenn man sich frühere folgen anhört, dann ist sie immer das liebe und fürsorgliche mädchen. in dieser folge zb fährt sie sofie voll grob an: "jetzt heul nicht rum!" weiss nicht, das hat gar nix mehr mit ihrem ursprünglichen charakter zu tun, früher hätte sie niemals so geredet.
na ja, zur folge an sich: ich hör sie gerne, obwohl ich lieber anna,max und sofie zuhöre anstatt tkkg...

Nice  11.03.2007 21:11

22061 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (152) - Max und Anna, ein diebisches Paar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22061

hoerspielland.de