Kommentare zu Kommentar Nr. 22067
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Faultier-Kassette macht mich ganz wirre, weil da ein anderer Zoodirektor PS: Mir gefällt der komische Bärmann nicht, ganz und garnicht
Herr Tierlieb war besser
Auserdem sind da auch nicht die Stellini-Eltern dabei, das fand ich ganz schön traurig und doof,

marc diehl (13)  12.03.2007 18:37

22067 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (105) - Das fleißige Faultier

 Mir gefällt die Folge ziemlich gut. Herr Bärmann macht wirklich ne gute Figur und ich könnte mir vorstellen, dass er Herrn Tierlieb komplett beerbt.

Das die Eltern von Fräulein Stellini nicht dabei sind, empfinde ich dagegen als sehr positiv.

Die Folge kriegt von mir eine glatte 2. Sie ist wirklich, wie Poldi schon schreibt, Qualitativ hoch anzusiedeln.

Premiere  18.03.2007 12:50

22153 - Antwort zu Kommentar Nr. 22067

 Lieber Marc

Ich denke Herr Tierlien ist in einer der nächsten Folgen wieder dabei, er kam ja schon in anderen Folgen mal nicht vor! Ich find Herr Bärmann aucg gar nicht so schlimm!

Die Folge an sich ist doch eigentlich ganz gut geworden, man erkennt eindeutig einen Qualitativentrend nach oben mit den Folgen!

Schö
Poldi

Poldi  16.03.2007 15:40

22130 - Antwort zu Kommentar Nr. 22067

 Ich hatte bei Kiddinx nachgefragt wegen Herrn Tierlieb und sie versicherten das er nicht ersetzt wird/wurde sodern nur nicht zur Verfügung stand.Ich finde die Folge ganz ok jedoch finde ich das es mit Stella etwas zu viel ist .Eigendlich ist sie ein 2. Otto ..etwas weniger von ihr und ihrer Familie wäre ganz gut diese kommt hier in der Folge zwar nicht vor aber wieder in der nächsten zur genüge

Sascha  13.07.2007 19:51

23359 - Antwort zu Kommentar Nr. 22130

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22067

hoerspielland.de